Referenzprojekte für Automatisierung

Unsere projektspezifischen Steuerungslösungen im Bereich Automatisierung begeistern Kunden aus verschiedensten Branchen weltweit. Wir wagen uns immer wieder an neue Ansätze und entwickeln für jede Anforderung die am besten geeignete Hardware- und Softwarelösung. Vom Prototyp bis zur Serienfertigung. Gerne zeigen wir Ihnen einige ausgewählte Kundenprojekte im Bereich Automatisierung, ganz im Sinne der Industrie 4.0.

Remote Zugriff         

Für die Fernwartung und -bedienung der Intralogistik eines Warenhauses wurde deren Steuerung mit einer massgeschneiderten Hardware- und Softwarelösung ergänzt. LIFTRONIC hat das umfangreiche Projekt vom Prototyp bis zur Serienfertigung entwickelt und begleitet.

Schnittstellenanbindung ERP 

Die Steuerung der Intralogistik eines Warenhauses wurde ergänzt mit einer massgeschneiderten Hardware- und Softwarelösung um die Steuerung an das bestehende ERP-System anzubinden. Mit entsprechender interaktiver Kommunikation sowie allen erforderlichen Schnittstellen und Netzwerkzugriffen.